SWV Oberösterreich Logo

SWV VORTEILE

Unsere Vorteile für Mitglieder

Aktuelle News für Unternehmer:innen

Am aktuellen (Wirtschafts)Stand bleiben!

Melde dich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalte Informationen zu unseren Veranstaltungen, Forderungen und aktuellen Fachthemen.

Nächste Veranstaltungen des SWV OÖ

MEDIEN

Unsere aktuellen Magazine

Bleib' immer informiert!

Wir veröffentlich 2-4 Mal pro Jahr unser SWV OÖ Magazin „WIR SIND WIRTSCHAFT“. Im Magazin findest du immer eine aktuelle Titelstory, Gutscheine für dein Unternehmen sowie eine Unternehmerin und einen Unternehmer als Inspiration mit hilfreichen Praxistipps vorgestellt.

Als SWV-Mitglied bekommst du WIR SIND WIRTSCHAFT druckfrisch zugesendet und findest es zusätzlich auf unserer Website direkt zum Download.

Der SWV OÖ auf YouTube

Aktuelle Videobotschaften vom SWV OÖ

Wir sind immer bemüht aktuelle Informationen, Neuerungen und Forderungen unseren Mitgliedern sowie allen interessierten Unternehmer:innen zeitnah zur Verfügung zu stellen. Deshalb gibt’s vom SWV OÖ auch regelmäßige Videos, die aktuelle Themen und die Selbständigkeit generell diskutieren. Diese Videos stellen wir auch über unsere Profile in den Sozialen Medien Youtube, Facebook, Instagram und LinkedIn zur Verfügung.

Unsere aktiven Mitglieder & Partner:innen

Das sagen unsere Mitglieder

Werde auch Mitglied, bringe deine Ideen für die Wirtschaft  ein und profitiere von unserem starken Unternehmer:innen-Netzwerk!

Nutze unseren Rückrufservice

Du hast ein Problem in deiner Selbständigkeit, oder interessiert dich für die SWV Mitgliedschaft? Hinterlasse uns hier deine Kontaktdaten und gib‘ einfach an, wann du am besten zu erreichen bist. Wir rufen dich gerne zurück!